Meinen Auftrag verfolgen
60-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie
Unten finden Sie detaillierte Anweisungen zur Durchführung einer Rückgabe oder eines Umtausches. Die Richtlinie gilt ab dem Tag des Einkaufs. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob der/die Artikel unter die 60-Rückgaberichtlinie fallen.

Unsere 60-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit VOLLER DECKUNG findet bei folgenden Gründen Anwendung.(Soufeel trägt die Portokosten für Rücksendungen und Gebühren für Erstattungen)

  • Wir haben den falschen Auftrag oder die/den falschen Artikel geliefert, Sie haben kaputte Artikel erhalten oder die Qualität der erhaltenen Produkte ist schlecht/mangelhaft.
  • Sie haben das falsche Foto-Charm erhalten. Wenn das Foto nicht das Foto ist, das Sie an Soufeel geschickt haben.
  • Die Kette des Armbands oder der Verschluss des Armbands ist beschädig. Wenn wir auch den Verschluss ersetzen, sollten wir einen Link zu einem Foto hinzufügen, auf dem gezeigt wird, wie der Verschluss am Armband ersetzt wird.
  • Die Farbe platzt ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir werden das Produkt nur durch ein gleiches Produkt, oder durch Produkte von gleichem oder niedrigerem Wert ersetzen.)

Unsere 60-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit EINGESCHRÄNKTER DECKUNG findet bei folgenden Gründen Anwendung.(Der Kunde übernimmt die Portokosten für Rücksendungen sowie die Portoosten für Ersatzlieferungen. Soufeel erstattet keine Versandgebühren.)

  • Persönliche Gründe wie Meinungsänderung, Geschmack usw.
  • Sie haben eine falsche Größe von den Armband auswählen.
  • Personalisierte Produkte sind einzigartig, diese Erträge ergeben eine 30% Lagerauffüllungsgebühr .

Unsere 60 Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie findet bei folgenden Gründen KEINE Anwendung, und wir sind für diese Dinge nicht haftbar.

  • Produkte sind ätzenden Stoffen oder Chemikalien ausgesetzt. Scharfe Chemikalien können das Aussehen Ihres Soufeel-Produktes ändern. Zu diesen Chemikalien gehören unter anderem flüssige Silberpolitur, Schwimmbecken, Whirlpools und SPAs. Oxidiertes Silber wird leicht beschädigt.
  • Produkte werden durch Fehlanwendung, falsche Handhabung oder schlechte Pflege beschädigt.
  • Artikel aus Silber werden durch Oxidation mit der Zeit vielleicht schwarz. Um dies zu entfernen, reinigen Sie den Artikel bitte mit dem Silberpoliturtuch, um so das ursprüngliche Aussehen wieder herzustellen.

Ablauf der Rückgabe:

  • Bitte senden Sie ein Ticket an cs@soufeel.com, und fügen Sie gute Fotos der Artikel, die ein Qualitätsproblem aufweisen, bei.
  • Bitte befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstes.

Bitte befolgen Sie folgende Anweisungen

  • Zurückgeschickte Artikel sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in dem Zustand an uns zurückgeschickt werden, indem Sie sie erhalten haben.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine Rückgabe autorisieren zu lassen und die Rückgabeanweisungen zu erhalten.